Amseln im Gewächshaus

Hier nun ein weiterer Beitrag aus de Reich der Tiere. Bei uns im Gewächshaus brütet ein Amselpaar und hat das Nest so gebaut, das man bequem ein Blick hinein werfen kann.

Amsel,-das-ErsteTag 1: Das erste Küken ist geschlüpft, wie schön.

.

Flaumis-im-NestTag 6: Nach ein paar Tagen sahen die Kückis schon ansehnlicher aus.

NestlingeTag 10:  Die Nestlinge sehen schon fast fertig aus.

Amsel,-aus-dem-NestTag 13: Geschafft, das erste Amselchen ist aus dem Nest.

Veröffentlicht von

Anja Walessa

Mein Name ist Anja Walessa, Jahrgang ’65. Meine Leidenschaften sind Gärtnern, Kochen, Fotografieren und Science Fiction Filme. Außerdem mag ich kleine pelzige Vierbeiner, in erster Linie Katzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.